POETRY4 unser “Neuer” von IRA3D druckt Glück…

Glück aus dem 3D-Druck - geht das ? Glück kann man natürlich nicht drucken, aber manchmal hilft ja auch ein Glücksklee-Blatt aus dem 3D-Drucker, um etwas Freude zu bereiten. Vor allem es welkt nicht und ist äußerst pflegeleicht. Wir haben es gedruckt mit dem neuen POETRY 4.

Die 3D-Modellierung erfolgte mit KOM PAS-3D, die 3D-Druckdatei wurde mit dem Infinity Slicer erstellt und als Material kam PLA Grün von Material4Print zum Einsatz.

Gedruckt wurde "rückwerts": Blätter zuerst und dann der Stil

Gedruckt wurde "rückwärts": Blätter zuerst und dann der Stil

Für eine Wiese reicht es noch nicht, aber der Anfang ist gemacht.

2Gluecksklees

Möchten Sie auch etwas Glücksklee ? Dann melden Sie sich doch bei uns.

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert